Dienstag, 21. Mai 2013

Verlosung die 2. und 3.

Ich bin heute auf eine total tolle Verlosung gestoßen. Schaut mal bei Nadelia vorbei:
Ich hoffe, ich habe diesmal Glück :-), denn bisher war mir die Glücksfee bei all meinen Versuchen nicht hold. Ich hätte so gerne noch mehr vom dem tollen Happy-Stoff oder auch den Tropfen-Jersey. Beides einfach bezaubernd!

Durch ihre Seite habe ich auch frau buntig kennengelernt. Ich hätte so gerne die Stickdatei 'funkel funkel' von ihr. Damit wäre mein Projekt  "Einschulung: Kleid und Schultüte" echt perfekt... Also, schnell mal einen Link zu svenja und sonia gesetzt und schon dürfte die Datei bald in meinem Postfach liegen.
Nun muss ich die nächsten Wochen nur noch zuschneiden, nähen, sticken und betüddeln. Ihr seht, hier im Hause linafee läuft alles auf Hochtouren, was Abschied vom Kindergarten und Einschulung betrifft!
Update:
Ich habe durch frau buntig noch eine Verlosung entdeckt. Bei Scharly gibt es auch tolle Gewinne in diesem Monat:

So jetzt reicht es aber auch mit Gewinne, Gewinne, Gewinne - ich muss mal wieder an die Arbeit...
Ich verspreche euch aber, in den nächsten Tagen gibt es Bilder von meinen letzten Nähprodukten!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen