Sonntag, 18. August 2013

Sommerzeit - Urlaubszeit

In den letzten Wochen, ja Monaten war es hier sehr ruhig. Dies hatte zwei Gründe:
  • vor den Sommerferien war ich beruflich mal wieder sehr im Stress und hatte kaum eine Minute für mich und mein Hobby
  • und dann kam der Abschied von linafee vom Kindergarten und es folgten die Sommerferien.
Deshalb war hier im Hause linafee in den letzten sieben Wochen Familienzeit angesagt.Wir haben die tollen Sommertage mit Schwimmen, Grillen, Radfahren oder im Garten herumtrollen verbracht. Außerdem habe ich viele Stunden in meinem Nähreich verbracht und die Einschulungskombi von linafee genäht.
Und dann war da ja auch noch unser Urlaub in Südtirol! Ein wirklich tolles Land, traumhafte Natur, so viel Gastlichkeit, lecker Essen und super schönes Wetter.
Wir hatten zehn unvergessliche Tage dort, aber seht selbst:





Nächsten Jahr geht es wieder dorthin! Es gibt noch so viel dort zu entdecken und die Ruhe dort hat mir so gut getan und viel Kraft gegeben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen