Sonntag, 13. Oktober 2013

Lieblingstasche

Wie bereits in meinem letzten Post angekündigt, folgen nun (wenn auch wieder etwas spät) die Bilder zu meiner Lieblingstasche des Sommers.
Kennt ihr das, ihr habt eine Lieblingsjeans und würdet die am liebsten jeden Tag anziehen? Doch dann wird sie alt, bekommt abgenutzte Stellen und ist für die Arbeit nicht mehr gut genug. Zudem passte sie dann irgendwann nicht mehr... Sie aber wegzuschmeißen, brachte ich nicht über übers Herz.
Da entdeckte ich die Lieblingstasche von aprilkind. Ich musste das Ebook sofort haben und aus meiner Jeans diese Tasche nähen. Außerdem hatte ich noch ein paar Stoffschätzchen im Regal liegen, die ich schon lange vernähen werden wollten, und meine Lieblingsstickdatei sollte auch dabei sein.
Doch schaut selbst. Ich denke, die Bilder sprechen für sich:







Schnitt: "Lieblingstasche" von aprilkind, Stickdatei: "Lila-Lotta-Blümchen" von huups
Nun trage ich meine Jeans wieder - wenn auch nicht am Bein ;-) Glückegefühle pur!!!
Und das beste ist: die Jeans reicht für eine weitere Tasche. Mal schauen, was das nächste Jahr für Ideen bringt...
Liebe Grüße,
Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen