Sonntag, 17. November 2013

Bilderflut

Eigentlich hatte ich euch die Bilder ja schon vor zwei Wochen versprochen, doch dann kam einiges anders (linafee musste etliche Male zum Arzt und so fehlte mir einfach die Zeit)...
Doch wir haben -wie angekündigt- vor zwei Wochen einige Räume mit neuen Bildern versehen. Irgendwie ist die digitale Bilderwelt Segen und Fluch zugleich. Bilder auswählen dauert nun eine halbe Ewigkeit, weil man von einem Moment nicht mehr wie früher ein Bild hat, sondern seit der neuen Kamera mindestens zehn und die dann auch noch jeweils in drei Bildformaten.
Doch nun genug Geschwafel, seht selbst:
Diese tollen Bilder und Mitbringsel vom Herbsturlaub zieren jetzt unser Bad

Mein Arbeitszimmer wird auch immer bunter...

Auch auf unserer Gästetoilette sind nun Bilder von unseren Urlauben zu bestaunen.

 Gestern waren wir beim Schweden und haben die Bilderrahmen für die Bildercollage im Wohnzimmer gekauft. Dort werden also auch bald Fotos von uns einziehen. Ich lass es euch wissen, wenn es soweit ist...
Bis dahin, liebe Grüße
Sandra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen